Ministranten bleiben am Ball

Traditionelles Ministrantenfußballturnier in Salzweg

Salzweg. Beim Ministrantenfußballturnier der Dekanate Passau, Hauzenberg und Vilshofen wurden in der Mehrzweckhalle Salzweg in drei Turnieren mit jeweils zwei Altersklassen die besten Fußballmannschaften der drei Dekanate ausgespielt. Begonnen wurde der Spieltag mit einem gemeinsamen Gebet. Pfarrer und Prodekan Alexander Aulinger, der an diesem Tag für die Leitung zuständig war, begrüßte die Mannschaften und überbrachte herzliche Grüße vom Hauzenberger Dekan Alfons Eiber. Ebenfalls hießen Ministrantenreferentin Theresa Knapp und Jugendseelsorgerin Jennifer Kinder die Spieler willkommen. Um kur...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.