Sieben an einem Tag

Bundespolizei vollstreckt an Grenzkontrollstelle diverse Haftbefehle

Ruhstorf. Gleich sieben gesuchte Straftäter gingen den Beamten der Bundespolizei am Donnerstag ins Netz. Bei der Einreisekontrolle auf der Autobahn in der Kontrollstelle Rottal-Ost wurden die mit Haftbefehlen gesuchten Personen innerhalb von 20 Stunden festgenommen. Ein 27-jähriger Rumäne wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Frankenthal gesucht, da er im Januar 2014 in eine Wohnung einbrach und dort Wertgegenstände in Höhe von 58000 Euro entwendete. Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Passau eingeliefert. Ein weiterer 37-jähriger Rumäne war aufgrund eines Diebstahls...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.