Alles Gute zum 80., Peter Jungbauer

Verdienste in Gesellschaft und Politik gewürdigt

Hutthurm. Bei der Feier zum 80. Geburtstag von Peter Jungbauer wurden die Verdienste des Jubilars gewürdigt, der über viele Jahre im gesellschaftlichen und politischen Leben aktiv war. Geboren wurde er in Kalteneck, später zog die Familie nach Lenzingerberg. Jungbauer studierte in den 60er Jahren am Oskar-von-Miller-Polytechnikum in München Elektrotechnik und war als Diplom-Ingenieur 30 Jahre lang für den Energieversorger OBAG (später E.ON) im Vertrieb tätig. Mit Ehefrau Lotte ist er seit 53 Jahren verheiratet, aus der Ehe gingen zwei Söhne mit vier Enkelkindern hervor. Vor vier Jahren musste ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.