"aktion hoffnung" unterstützt Bildungsangebote im Nordirak

Großer Secondhand-Faschingsmarkt am 19. Januar in Tittling

Tittling. Noch bis 9. Februar tourt die "aktion hoffnung" mit ihren Secondhand-Faschingsmärkten durch Bayern und stoppt am Samstag, 19. Januar, auch in Tittling. Für alle Faschingsfreunde bietet die Hilfsorganisation gemeinsam mit dem Frauenbund Tittling-Witzmannsberg von 10 bis 13 Uhr in der Wilhelm-Niedermayer-Grund- und Mittelschule Tittling zum vierten Mal tolle Kostüme, funkelnde Glitzermode, Nostalgisches und Kleidung aus vergangenen Jahrzehnten an. "Auf über 150 Quadratmetern finden Kinder und Erwachsene eine große Auswahl an bunten und ausgefallenen Secondhand-Faschingskostümen", sagt ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.