Hotel erfüllt den größten Kinderwunsch

PNP-Adventskalender: Bewohner des Lukas-Kern-Kinderheims übernachten im Hotel Maximilian – Brunch zu gewinnen

Wenn ich einmal reich bin, dann übernachte ich hier", ruft ein Kind überschwänglich, als es aus dem Hotel Maximilian läuft. Hoteldirektorin Irene Mayer-Jobst hat in den vergangenen drei Jahren die kleinen Bewohner des Lukas-kern-Kinderheims eingeladen, bei Kaba und Kuchen den Nachmittag in ihrem Hotel zu verbringen. Kurz vor dem Weihnachtsfest gab es jedoch nicht nur leckeres Gebäck, sondern auch eine Bescherung. Die Aktion "Wunschbaum" startete Irene Mayer-Jobst schon vor drei Jahren. Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit wurde im Foyer des Hotel Maximilian ein festlich geschmückter Christba...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.