Über 8000 Euro für die Ärzte von Interplast

Golfturnier mit Rekordbeteiligung und -ergebnis – Django Asül verteilt Getränke und Autogramme

Fürstenzell. Mit 77 Teilnehmern verzeichnete Panorama-Golf das bislang teilnehmerstärkste Turnier der Saison. Die Golfer gingen für einen guten Zweck auf die Runde: Durch Startgebühren, Spenden von Sponsoren, Beiträge im Spendentopf am Abend und am Ende noch eine Zusage von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer – er war Schirmherr der Veranstaltung –, aus der Stiftung "Herzpartie", deren Vorsitzender er ist, noch einen Beitrag zu leisten, musste die Summe auf dem symbolischen Spendenscheck im Laufe des Abends immer wieder nach oben korrigiert werden. Am Ende sind es stolze 8250 ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.