Ökomodellregion hat neuen Projektmanager

Gerhard Falter ist Nachfolger von Corinna Ullrich – Sie geht nach Unterfranken

Perlesreut. Die Ökomodellregion Ilzer Land hat einen neuen Projektmanager: Diplomingenieur Gerhard Falter. Er hat die Stelle von Corinna Ullrich übernommen, die in die Ökomodellregion Röhn-Grabfeld in Unterfranken wechselte. Corinna Ullrich war seit 2015 im Ilzer Land tätig und hat die Idee "Ökomodellregion" vor Ort mit zahlreichen Workshops, Vorträgen und Projekten wie Streuobst-Initiativen, Hoffesten und Beratungen verwurzelt. Gerhard Falter ist auf einem Bauernhof im Landkreis Cham aufgewachsen. Er hat Landwirtschaft studiert und langjährige Erfahrung in der Beratung von Landwirten. Mit sei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.