Michael Löw führt weiter SPD

Jahresversammlung mit Neuwahlen bei der SPD Salzweg-Straßkirchen

Salzweg. Für mehr Engagement für Demokratie und für Wohlstand für alle Schichten hat Michael Löw, Vorsitzender der SPD Salzweg-Straßkirchen, bei der Jahreshauptversammlung plädiert, zu der auch 2. Bürgermeisterin Maria Eckinger, Ex-MdB Jella Teuchner, Gemeinderat Franz Wagner und Bezirkstagskandidatin Sabine Mayerhofer gekommen waren. Die erste Amtszeit als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins sei schnell vergangen, sagte Michael Löw. Er freue sich, dass die Mitgliederzahl entgegen dem Trend von 54 auf 60 gestiegen sei. Presse- und Meinungsfreiheit, freie Wahlen seien selbst in Europa nicht mehr s...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.