Erfolg krönt Abzeichen-Tag bei der Reitergruppe Satzbach

Rund 30 Kandidaten für Basispass, Reit- und Longier-Abzeichen

Thyrnau. Wie groß die Reitergruppe Satzbach die Jugendarbeit und das Fördern Richtung Leistungssport schreibt, hat sie nun wieder mit einer erfolgreichen Reitabzeichen (RA)-Prüfung für rund 30 Kandidaten bewiesen. Die Turnierrichter Manfred Fürstberger und Sepp Kreil kommen gern auf den Reiterhof Böhmisch zur Reitergruppe Satzbach, ehedem als Turnierreiter, nun als Juroren, gibt es hier doch immer viele Nachwuchsreiter zu begutachten. Freilich wäre das, unterstreichen beide jedes Mal, nicht möglich ohne verständnisvolle, engagierte Eltern, die zeitlich und finanziell doch ziemlich gefordert we...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.