Ein Hotel für Kinder

"Das Ludwig" darf sich jetzt Kinderhotel nennen – Nur zwei davon in Deutschland

Bad Griesbach. Kritiker hat es genug gegeben. Bad Griesbach sei doch keine Stadt, in der Familien mit Kindern Urlaub machen. Ein großer Abenteuerspielplatz im Kurgebiet – müsse das denn wirklich sein? Knapp neun Jahre nach der Neu-Positionierung des ehemaligen Hotels "König Ludwig" sind die negativen Stimmen nahezu verstummt. "Das Haus hat sich als Drei-Generationen-Hotel etabliert", freut sich Regionaldirektorin Irene Mayer-Jobst. Seit 1. Januar darf sich "Das Ludwig" nun "Kinderhotel" nennen – als eines von zwei Hotels in Deutschland. Die Partnerschaft mit der Familien- und Kin...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.