Zwei neue Seelsorger begrüßt

Pfarrei heißt Pfarrer Adi Ortmeier und Pater David willkommen

Roßbach. An den letzten Sonntagen waren die Gottesdienste in Roßbach von einem ersten Kennenlernen der neuen Geistlichen im Pfarrverband geprägt. Sabine Schöpf durfte im Namen der Pfarrei Pfarrer Adi Ortmeier willkommen heißen. Traudl Gamsreiter begrüßte eine Woche später Pater David. Pfarrer Adi Ortmeier wird mit einer Drittelstelle im Pfarrverband tätig sein. Außerdem arbeitet er noch als Klinikseelsorger und in der Gemeindeberatung in der Diözese Passau. Pater David ist Prior im Kloster Gartlberg und mit einer halben Stelle übernimmt er einen Teil der Seelsorge im Pfarrverband Johanniskirch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.