Opernfahrten im Programm

VHS stellt Kurse und Vorträge im Osterhofener Raum im Herbst und Winter vor

Osterhofen. Das neue VHS-Programm bis Januar 2023 haben die beiden Geschäftsstellenleiter der Volkshochschule Deggendorf, Bernhard Greiler und Franziska Ittameier, im Gespräch mit Bürgermeisterin Liane Sedlmeier und Kulturreferentin Susanne Brotzaki vorgestellt. Mit dabei sind viele Kurse, spannende Vorträge und Opernfahrten nach Passau, Regensburg und München. Theaterfahrten von Osterhofen nach Passau hatte immer Johannes Klaus Müller mit seiner Frau Irmgard organisiert – lange hatte die Stadt nach einem Nachfolger gesucht, sagte Bürgermeisterin Liane Sedlmeier. Das habe sich allerding...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.