"Hier fühlt man sich sofort wohl"

Richtfest für die neue Zweifachhalle – Großes Lob für die gute Atmosphäre durch Holzbauweise

Osterhofen. Große Freude hat gestern vorgeherrscht beim Richtfest für die neue Zweifachturnhalle der Landgraf-Leuchtenberg-Realschule (LLR): über die Realisierung des Projekts, noch dazu mit angenehmer Atmosphäre durch die Holzbauweise, aber auch über die Arbeit der Handwerker, für die es großes Lob gab. Mit lautem Klirren landete das Sektglas von Markus Wagner von der Zimmerei Köppl am Boden – der Rohbau war somit "geweiht". Davor hatten die zahlreich teilnehmenden Kreisräte mit stv. Landrat Eugen Gegenfurtner, Bürgermeisterin Liane Sedlmeier, Martin Bügler, Leiter des Sachgebiets Hoch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.