Hilfe für Familien im Corona-Stress

Stressmanagement-Trainerin Astrid Freund bietet gesundheitsorientierte Krisenbewältigung an

Osterhofen. Corona nervt. Seit zwei Jahren leiden Familien nun schon unter den politisch verordneten Einschränkungen. Zeitweise war immer die ganze Familie zusammen zu Hause, Kinder mussten im "Homeschooling" alleine lernen oder sich von ihren Eltern helfen lassen, die gleichzeitig im "Homeoffice" beschäftigt waren. Sport, Hobbys und Treffen mit Freunden waren meist nicht erlaubt. Die veränderte Situation setzt Kinder und Erwachsene unter Stress, die Folge sind Kopf- oder Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Unruhe und Nervosität etc. Die Anspannung, Unsicherheit und Belastungen nehmen zu, was Exi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.