Dackel Hugo ist ein Pfiffiger

Gisela und Erwin Loch lieben die quirligen Vierbeiner seit 1979

Osterhofen. Es ist der Charakter des kleinen krummbeinigen Freundes, der ins Hundeglück zu führen scheint. Für Gisela und Erwin Loch in Osterhofen ist Hugo, der Zwergdackel, das liebenswerteste Geschöpf auf Erden. Als temperamentvolles Familienmitglied verkörpert er einmal forsch, ein andermal wiederum liebenswert die Pflichten eines "Hausherren". Und dies so eindrucksvoll, als hätte er vom Menschen das eine oder andere Verhalten abgeguckt. Anbellen bedeutet für den pfiffigen Dackel: "Du musst mich nicht unbedingt ins Herz schließen, bleib mir eher fern." Schmusende Annäherungsversuche dagegen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.