Alle Termine sind Corona-bedingt ausgefallen

Jahreshauptversammlung Jugendförderverein

Gergweis. Der Jugendförderverein des FC Gergweis hat am Sonntagabend in der Kerzenstube seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Dazu begrüßte der Vorsitzende Alois Seidl besonders 3. Bürgermeister Konrad Breit sowie die Vorstandschaft des Fußballclubs mit Vorsitzendem Stephan Fliegerbauer an der Spitze. Seidl gab dann auch den Rechenschaftsbericht. So fand die letzte Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2020 statt. Seit dem Jugendsportwochenende im September 2019 fanden Pandemie-bedingt keine Aktivitäten mehr statt. Alle vorgesehenen Termine seien ausgefallen. Er appellierte dann an alle, dem...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.