Frühjahrskonzert im Herbst

Akkordeon Duo Nuremberg spielt im Gasthaus "Zur Überfahrt" auf

Thundorf. Das Akkordeon Duo "Nuremberg" holt am Sonntag, 4. Oktober, sein Frühjahrskonzert im Gasthaus "Zur Überfahrt" nach. Leider steht Ulrike Straub diesmal nicht zur Verfügung. Freuen können sich Musikfans aber auf Fred Munker und Daniel Zacher. Ersterer ist ein Akkordeonvirtuose aus Nürnberg. Dort unterrichtet er seine Schüler an der Musikschule im Akkordeon und in der Klarinette. Munker spielt in unterschiedlichsten Formationen und konnte sich sogar schon über internationale Preise freuen. Sein Bühnenpartner Daniel Zacher ist ein gebürtiger Thundorfer und lebt mittlerweile in Regensburg...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.