Franz Riedl ist Ehrenschützenmeister

Er hat den Altschützenverein 25 Jahre lang geführt – Jubiläumsfeier im Gasthaus Karg mit Ehrung der Gründungsmitglieder

Aholming. In kleinem Rahmen haben die Altschützen Aholming ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Bei dem Ehrenabend im Gasthaus Karg am vergangenen Samstag wurden langjährige Mitglieder geehrt und Franz Riedl zum Ehrenschützenmeister ernannt. Riedl hatte den Verein seit seiner Wiedergründung im Jahr 1994 geführt und in der diesjährigen Jahreshauptversammlung das Zepter an Florian Laschinger übergeben. 25 Jahre lang war er als Vereinsvorsitzender tätig und hatte maßgeblich an der Entwicklung des Vereins und seinen Aktivitäten mitgewirkt. Neben der Ernennungsurkunde wurde Riedl auch eine Schützensc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.