Einseitiges Parkverbot in Ottmaring

Gemeinderat verabschiedet Hans Ottmar Maidl – Ferienprogramm entfällt heuer

Buchhofen. Neben einer Reihe von Bauanträgen sind es vor allem Verkehrsprobleme gewesen, die den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung am Donnerstagabend beschäftigt haben. Zu Beginn wurde die Verabschiedung von Gemeinderat Hans Ottmar Maidl nachgeholt, der sich im März nicht mehr zur Wahl gestellt hatte. Bürgermeister Josef Friedberger bedauerte dessen Ausscheiden und lobte seine sachliche Mitarbeit. Maidl habe sich von Jugend an in das Dorfleben eingebracht und sich schon lange vor seiner Wahl vor sechs Jahren für die Gemeindepolitik interessiert. Er dankte Maidl für die vergangenen sechs J...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.