Seit 40 Jahren geht er gerne ins Rathaus

Feierstunde zum Dienstjubiläum des Geschäftsleitenden Beamten Josef Feuerecker

Osterhofen. Seit 40 Jahren wirkt Josef Feuerecker für das Wohl der Stadt Osterhofen. Er ist quasi "mit der Stadt verheiratet", sagt er selbst schmunzelnd. Für dieses hohe Dienstjubiläum gratulierte und dankte Bürgermeister Liane Sedlmeier dem Geschäftsleitenden Beamten gestern in einer kleinen Feierstunde im Rathaus. Meist kommt er pfeifend ins Rathaus: Die Freude merkt man ihm an. Denn "ich bin 40 Jahre lang gerne in die Arbeit gegangen", sagt Feuerecker. Und selbst wenn ihm mal etwas "über die Hutschnur gegangen" sei: Er ist nicht nachtragend und kann vergessen, "das erleichtert es", beschre...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.