Zwei verschiedene Charaktere stellen sich zur Wahl

OZ-Podiumsdiskussion für Wallerfing mit Bürgermeister Thomas Brunner (FW) und Gegenkandidat Johann Eigner (CSU)

Neusling. In Wahlversammlungen bekommen die Wähler immer nur eine Seite zu hören. In der OZ-Podiumsdiskussion am Donnerstagabend im Gasthaus Eder in Neusling konnten die Wallerfinger Bürger beide Bürgermeisterkandidaten erstmalig im Schlagabtausch auf offener Bühne erleben. Daher war es nicht verwunderlich, dass der Wirtshaussaal aus den Nähten zu platzen drohte. Die Veranstaltung, die von OZ-Redaktionsleiterin Gabi Schwarzbözl moderiert wurde, sollte eine echte Entscheidungshilfe darstellen, schließlich stehen in Wallerfing mit dem amtierenden Bürgermeister Thomas Brunner (FW) und seinem Hera...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.