"Sozialschutz ist unser Kerngeschäft"

VdK Buchhofen-Kirchdorf ehrt Mitglieder bei der Weihnachtsfeier

Buchhofen. Im Gasthaus Kirschner in Obergessenbach hat am Sonntag die Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Buchhofen-Kirchdorf stattgefunden. Dabei wurde auch die Ehrung langjähriger Mitglieder vorgenommen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft und seine besonderen Verdienste um den Ortsverband wurde Bürgermedaillenträger Xaver Kiermaier ausgezeichnet. Gerade in schwierigen Zeiten sei er immer um den Ortsverband und sein Fortbestehen bemüht gewesen, lobten Vorsitzender Hans Steinbeißer und Schriftführer Alois Bosch. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Alfons Weidgans geehrt. Bosch gab einen kurzen Rückblick ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.