Viele Angebote zur Umweltbildung

Ehemaliger Landwirtschaftsminister Helmut Brunner besuchte das Infozentrum

Maxmühle. Das Infozentrum Isarmündung – Dr. Georg-Karl-Haus – hat der frühere bayerische Landwirtschaftsminister Helmut Brunner am Donnerstagnachmittag besucht. Er folgte damit einer Einladung, die Landrat Christian Bernreiter schon während dessen Ministerzeit ausgesprochen hatte, die aber aus Zeitgründen immer wieder verschoben wurde. Besonderes Augenmerk wurde beim Besuch auf den erst in diesem Jahr neu angelegten Duft- und Sinnesgarten auf dem Freigelände des Infozentrums gerichtet. Gebietsbetreuer Thomas Schoger-Ohnweiler hatte den Duft- und Sinnesgarten zusammen mit Johanna ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.