Indisches "Candlelight-Dinner" im Bürgerhaus

Frauen- und Mütterverein veranstaltete Kochkurs mit Pfarrvikar Pater Joshy – Kurzer Stromausfall

Willing. Indien ist zwar einige tausend Kilometer entfernt, doch Pfarrvikar Pater Joshy hat am Dienstagabend den aromatischen Duft aus seinem Heimatland nach Willing gebracht. Der Frauen- und Mütterverein Willing-Kröhstorf hatte zum indisch Kochen eingeladen und Pater Joshy konnte etwa 30 Frauen dazu begrüßen. Er zeigte sich erfreut über das große Interesse und erklärte, dass dieser kulinarische Abend auch eine gute Einstimmung auf die Reise des Pfarrverbandes von 7. bis 22. Februar nach Indien sei. In der Küche des Bürgerhauses duftete es nach Koriander, frischem Ingwer und Curry. Es gab Gula...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.