"Sie & Er"-Schießen: Sieg für Anna und Erich Auer

Wettbewerb der Bezirksdamenleitung in Straubing

Obergessenbach. Die Bezirksdamenleitung des Schützenbezirks Niederbayern hat in Straubing das 2. "Sie & Er Schießen" organisiert. Dabei konnten Erich und Anna Auer von den Almenrauschschützen Obergessenbach, die in der Mannschaft der Fuggerschützen Göttersdorf in der Gauoberliga Vilshofen schießen, bei den Luftgewehr-Auflage-Schützen den ersten Platz erringen. 19 Zweierteams in dieser Klasse aus dem Bezirk folgten der Einladung. Insgesamt waren 20 Schuss zu absolvieren. Um das Ergebnis noch spannender zu machen, mussten auch schöne Zehner geschossen werden, denn diese wurden auch in die Wertun...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.