Servus "Haber", griaß di Sandra!

Szene-Wirt Helmut Habereder zieht sich nach 38 Jahren zurück – Mitarbeiterin Sandra Endler führt das Lokal weiter

Osterhofen. Dass es irgendwann einmal soweit sein würde, haben die Stammgäste schon länger geahnt. Nun ist es offiziell: Zum Jahreswechsel zieht sich Szene-Wirt Helmut Habereder in den wohl verdienten Ruhestand zurück. Ändern wird sich dadurch aber nichts: Seine langjährige Mitarbeiterin Sandra Endler führt das Gasthaus "Zum Haber" nach dem bewährten Konzept weiter. Seit 1980 ist das Wirtshaus in der Peter-Griesbacher-Gasse ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Wer einmal hier zu Gast war, kommt immer wieder – nicht zuletzt wegen der berühmt-berüchtigten "Kamikaze"-Pizza. Oft sitze...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.