Annemarie Jahrstorfer folgt auf Hans Schreiber

Vereidigung im Gemeinderat – Gerhard Weigl ist Vorsitzender im Rechnungsprüfungsausschuss

Moos. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats am Montagabend ist Annemarie Jahrstorfer als neues Gemeinderatsmitglied vereidigt worden. Sie folgt damit auf Hans Schreiber, der sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte. Der erste Listennachfolger Hans Ammer hatte aus betrieblichen Gründen verzichtet, da sich seit der Kommunalwahl Veränderungen ergeben hatten. Damit war Annemarie Jahrstorfer die nächste Listennachfolgerin. Nach dem einstimmigen Beschluss über das Nachrücken und der Vereidigung durch Bürgermeister Hans Jäger wurde Jahrstorfer mit Beifall als neues Mitglied aufg...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.