Positive Bilanz zum Vereinsjahr

Jahresversammlung des Krieger- und Reservistenvereins

Obergessenbach. Zu seiner Jahreshauptversammlung hat sich der Krieger- und Reservistenverein Obergessenbach am Samstag im "Kirchawirt" getroffen. Vorsitzender Karl Steinbeißer begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder. Nach einer Gedenkminute für verstorbene Vereinsmitglieder trug Schriftführer Alois Eckl den Tätigkeitsbericht vor, in dem er die Aktivitäten des Vereins aufführte. Diese waren unter anderem die Fronleichnamsprozession und der traditionelle Jahrtag, welcher unter guter Beteiligung der örtlichen Vereine und des Patenvereines Kirchdorf abgehalten wurde. Im Gegenzug war man auch bei...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.