Alfons Hartl im Amt bestätigt

Jahresversammlung bei der RK Forsthart – Noch Plätze für Familienausflug in den Schwarzwald frei

Forsthart. Die Reservistenkameradschaft Forsthart hat am Samstag im Gasthaus "Zum Hanslwirt" ihre Jahreshauptversammlung gehalten. Höhepunkt des Abends war die Neuwahl der Vorstandschaft, die letztmals im Februar 2014 durchgeführt worden war und turnusgemäß alle vier Jahre abgehalten wird. 1. Vorsitzender Alfons Hartl hat sein Amt erst seit Februar 2015 inne, nachdem der damalige Vorsitzende Johann Högerl zurückgetreten war. Er begrüßte im Besonderen den stellvertretenden Kreisvorsitzenden vom Verband der Reservisten der Bundeswehr, Hauptfeldwebel der Reserve Franz Domke aus Göttersdorf, Ehren...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.