Michael Adam als Verbandsrat verabschiedet

Verbandsversammlung von Waldwasser wählt Rita Röhrl als Nachfolgerin – Probebetrieb im Wasserwerk im Frühjahr

Moos. Als Verbandsvorsitzender von Waldwasser ist Landrat Christian Bernreiter in der gestrigen Verbandsversammlung im Mooser Rathaus einstimmig bestätigt worden. Ebenfalls einstimmig wurde die neue Regener Landrätin Rita Röhrl zur Stellvertreterin gewählt, die damit auch bei Waldwasser, der Wasserversorgung Bayerischer Wald, die Nachfolge von Michael Adam antritt. Röhrl hatte ihre Bereitschaft zur Amtsübernahme im Vorfeld erklärt, da sie in der Versammlung nicht anwesend war. Adam wurde als Stellvertreter verabschiedet, wobei Bernreiter die gute und verantwortliche Zusammenarbeit herausstellt...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.