Eltern wollen ihre Kinder klettern lassen

Befragung zu den Spielplätzen wurde im Marktgemeinderat präsentiert – Handlungsbedarf an der Holzner-Wiese

Marktl. Die Eltern der Marktler Kinder sind mit den Spielplätzen im Ort einigermaßen zufrieden. Handlungsbedarf sehen sie vor allem am Spielplatz Holzner-Wiese, der größten und am meisten genutzten Spielfläche. So fasste Marktgemeinderat Florian Faußner in der Sitzung des Marktrats am Dienstag das Ergebnis einer Elternbefragung zusammen, die von ihm und Maximilian Gschwendtner durchgeführt worden war. Beide sind Familien- und Jugendreferenten des Marktrats, deshalb dieses Engagement. An dieser Befragung hatten sich 37 Eltern beteiligt. Ein weiterer Punkt an mehreren Spielplätzen war fehlender ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.