Bauhof mit Marktl: Rat grundsätzlich dafür

Bedenken um mögliche Benachteiligung – Besichtigung des VG-Bauhofs Kirchweidach geplant

Stammham. Ob man auch in Sachen Bauhöfe künftig auf "interkommunale Zusammenarbeit" setzen und die Stammhamer Einrichtung mit der Marktler zusammenlegen soll, darüber haben die Ratsmitglieder in ihrer jüngsten Sitzung diskutiert. Gemeinderat Gert Unterreiner hatte diesbezüglich im November vergangenen Jahres einen Antrag gestellt. Parallel dazu hatten die beiden Bürgermeister der Gemeinden, Franz Lehner und Benedikt Dittmann, in einer Besprechung allgemeine Vor- und Nachteil dieser Idee diskutiert. Wie Stammhams Bürgermeister am Dienstagabend sagte, wolle er nun "ganz wertneutral ausloten", ob...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.