Stadt Neuötting mit frischerem Webauftritt

Homepage mit Experten-Hilfe neu gestaltet – Veränderte inhaltliche Struktur, "responsives Webdesign"

Neuötting. Seit ein paar Wochen präsentiert sich die Stadt Neuötting mit einem neuen Auftritt im World Wide Web. Die Homepage, auf der sich Internetnutzer weltweit über die Stadt informieren können, wurde neu gestaltet, wirkt nun heller, freundlicher und besser "aufgeräumt". Verantwortlich war für den "Relaunch", wie ein solcher Neustart im Fachjargon genannt wird, der Leiter des Referats Kultur und Stadtmarketing bei der Stadt, Christoph Obermeier. Wie er mitteilt, dauerte die Umsetzungsphase heuer von April bis September, die Freigabe der Seite erfolgte dann im Oktober. Fachliche Hilfe leist...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.