Willy Schöberl bleibt Vorsitzender

Neuwahlen und Ehrungen bei der Hauptversammlung der CSU Winhöring

Winhöring. Die Winhöringer CSU bleibt weitgehend beim bewährten Führungsteam. Willy Schöberl wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt. Seine bisherigen Stellvertreter Hans Kolomann Sigrüner und Hermann Straßer wurde ebenso wie die neu ins Amt gewählte Stellvertreterin Elke Heindlmaier einstimmig bestätigt. Sie übernimmt das Amt von Roswitha Gumpendobler die zehn Jahre in der Vorstandschaft tätig war. Schöberl blickte auf die Veranstaltungen der letzten beiden Jahre zurück, wobei der Großteil aufgrund der Corona-Pandemie in 2019 stattfand. Er nannte als Beispiele das tradit...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.