Gartlerchef Adolf Dötter im Amt bestätigt

Neuwahlen, Ehrungen und Vortrag beim Verein für Gartenbau- und Landespflege

Marktl/Stammham. Bei der Neuwahl auf der Jahreshauptversammlung des Vereins für Gartenbau und Landespflege im Bürgersaal sind die meisten Vorstandsmitglieder einstimmig wieder gewählt worden. Zurückgezogen hat sich Wilhelm Jung nach 44 Jahren engagierter Arbeit als Schriftführer; zur Nachfolgerin wurde Magdalena Dötter gewählt. Um möglichst vielen des 568 Mitglieder zählenden Vereins die Teilnahme zu ermöglichen, hatte die Vorstandschaft den weiträumigen Saal für die Versammlung gewählt und so kamen gut 50 Besucher. Vorsitzender Adolf Dötter äußerte er sich froh darüber, dass nach fast zwei Ja...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.