Im Sinne der Verkehrssicherheit

Eingesunkene Kanalabdeckungen repariert – Sie hatten manche Gefahr heraufbeschworen

Marktl. Ein Ärgernis und zunehmendes Risiko für den Straßenverkehr ist jetzt entschärft worden: Drei Kanaldeckel auf der Kreisstraße AÖ 22 in Höhe der Innbrücke hatten sich gerade in den letzten Monaten zusehends abgesenkt und so manches gefährliches Ausweichmanöver verursacht. Besonders auffällig war dies in Höhe des früheren Gasthauses Altenbuchner auf Berghamer Seite, wo jetzt die Bauarbeiter zugange waren. Auch von der Brücke aus ortseinwärts haben bisher die Vertiefungen an zwei Stellen so manchen Auto- oder Zweiradfahrer unangenehm überrascht und erschreckt, besonders auswärtige. Ortskun...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.