Arbeit, Weiterbildung und Sport – vereint im neuen Erlbacher Gemeinderat

Mit Lukas Rothenaicher gehört ein vielseitig Aktiver dem Gremium an

Erlbach. Sein Bruder Simon sitzt bereits eine Periode im Erlbacher Gemeinderat. Nun hat auch Lukas Rothenaicher aus Öging sich entschlossen, aktiv in der Gemeindepolitik mitzuarbeiten. Er will eigene Ideen und Vorschläge einbringen. "Um generationengerecht entscheiden und handeln zu können, ist es wichtig, dass möglichst viele Altersgruppen im Gemeinderat vertreten sind". Mit 30 Jahren ist er einer der jüngsten Räte und so hofft er, dass die Belange aller Altersgruppen im Gremium Beachtung finden. "Wichtig ist mir ein intaktes Gemeindeleben und gut funktionierende Vereine." Er legt Wert auf di...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.