Frau mit Organisationstalent

Neues Mitglied im Erlbacher Gemeinderat: Gaby Maierhofer

Erlbach. Dem künftigen Erlbacher Gemeinderat wird auch Gaby Maierhofer angehören. Sie gilt als Organisationstalent, das gerne Feste und Veranstaltungen plant und dabei fleißig mitarbeitet. Dies war Grund für Bekannte, sie als mögliche Gemeinderatskandidatin vorzuschlagen. Doch die 40-Jährige zögerte, da ihrer Meinung nach ihre Kinder noch zu klein seien und sie deswegen nicht so flexibel sein könne wie es das Gemeinderatsamt erfordert. Doch der entscheidende Satz kam dann von ihrer Schwiegermutter: "Wenn du was Gutes für die Zukunft der Kinder tun willst, dann musst du es jetzt machen und nich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.