Lärmschutz wird erneut geprüft

Gemeinderat fasst bei Sondersitzung über 50 Beschlüsse zum Gewerbegebiet "Lindenallee"

Stammham. Es gibt kein Thema, das im Gemeinderat Stammham in den letzten drei Jahren häufiger zur Sprache kam – und auch am Mittwochabend sorgte die Lindenallee nahezu drei Stunden lang für Diskussionsstoff bei den Ratsmitgliedern. Bürgermeister Franz Lehner hatte zur Sondersitzung geladen, weil er vorhersah, dass die Erstaufstellung des Bebauungsplans Nr. 8 "Gewerbegebiet Lindenallee" und die Änderung des Flächennutzungsplans nach erfolgter erster Auslegung "eine normale Gemeinderatssitzung sprengen würde". Beteiligter: FW-Rat Prebeck darf nicht mit abstimmenNach Abwägung und Würdigung...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.