VdK: Diana Pichler neue Schriftführerin

Sie löst Hans Krist ab – Vorsitzende Marianne Nöbauer im Amt bestätigt

Winhöring. Einstimmig haben die Besucher der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes des Sozialverbandes VdK am Freitag im Gasthaus Schatz Marianne Nöbauer im Amt der 1. Vorsitzenden bestätigt. Sie hat dieses Amt schon seit 2002 inne. Auf einem anderen Posten gab es einen Wechsel: So hatte der bisherige Schriftführer Hans Krist aus gesundheitlichen Gründen bei der Neuwahl passen müssen, sein Amt übernimmt nun Diana Pichler. Krist wird aber, wie er sagte, noch aushelfen, "wenn er gebraucht wird". Gertrud Schwab unterstützt den Ortsverband als Beisitzerin und sowie als Frauenbeauftragte, ihr Ma...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.