Experte untersucht die Parksituation

Stadt beauftragt "Ingevost" aus Planegg mit einem Gutachten – Räte drängen auf zeitnahe Umsetzung

Neuötting. Die Stadt beauftragt Dipl.-Ing. Christian Fahnberg und sein Unternehmen "Ingevost" aus Planegg bei München mit der Erstellung eines Gutachtens zur Parksituation der Innenstadt. Darüber ist der Stadtrat in seiner jüngsten Stimmung überein gekommen – einstimmig. Bürgermeister Peter Haugeneder wies einleitend darauf hin, dass Parken in Neuötting seit Jahren "ein großes Thema" sei. Auf die Idee, zu diesem Komplex ein fachliches Gutachten fertigen zu lassen, sei man bei einer Klausur im Sommer gekommen. Dipl.-Ing. Christian Fahnberg habe seine Untersuchung in zwei Varianten angebo...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.