Keltische Klänge zum St. Patrick’s Day

Zauberhaftes Konzert der "Irish Learner Session" zur Kaffeestunde

Marktl. Der St. Patrick’s Day zu Ehren des Schutzpatrons Irlands war zwar schon vorbei, aber das Konzert der "Irish Learner Session" des Musikvereins mit hochklassiger irisch-keltischer Musik kam auch eine Woche später bestens an. Das Café am Rathaus war am Samstagnachmittag bis auf den letzten Platz besetzt und selbst im Freien – an dem ungewöhnlich warmen Märztag waren auch draußen die Tische und Stühle besetzt – freuten sich die Musikfreunde über ein eindrucksvolles Klangerlebnis. Unter dem Dach des örtlichen Musikvereins treffen sich Liebhaber der keltischen Musik scho...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.