Ein Tag des Dankes

Langlauf-Abteilung des SVO präsentiert Trainingsablauf – Neue Jacke vorgestellt

Oberteisendorf. "Da wir viele Sponsoren finden konnten und nur wenige unsere nordische Langlauf-Abteilung wirklich kennen, wollten wir uns einfach mal vorstellen", sagt Michaela Hofmeister, Trainerin des SV Oberteisendorf. "Alle, die uns unter anderem mit neuen Jacken für die kommende Saison unterstützten, luden wir ein, ums uns kennenzulernen und unser Kindertraining zu beobachten." Auf dem Wieninger-Gelände in Teisendorf wurde dafür ein umfangreicher Roller- und Inliner-Parcours aufgebaut. "Da wir zudem eine Biathlon-Abteilung – mit Lasergewehren – haben, durfte dieser Bereich ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.