Richard Rapold und Jochen Fraas neue Regenten

FSG Bad Reichenhall proklamiert Luftpistolen- und Luftgewehr-König

Bad Reichenhall. Bei der königlich privilegierten Feuerschützengesellschaft Bad Reichenhall standen noch der Luftpistolen- und Luftgewehr-König 2019 zur Proklamation an. Bei den Luftpistolenschützen waren nur sechs Teilnehmer am Start. Vorne weg konnte Richard Rapold souverän die Spitzenposition – nur er konnte eine "Zehn" verbuchen bis zum Ende beibehalten. Sein sehr guter Schuss, ein 889-Teiler (10), wurde von keinem weiteren Teilnehmer übertroffen. Stolz auf seinen Titel, ließ der neue Luftpistolen-König sich die Königskette überstreifen. Hingegen waren die Plätze zwei und drei äußer...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Lokales Südostbayerische