Wirtskind feiert 90. Geburtstag

Bürgermeister Johann Schild gratuliert Olga Lebesmühlbacher

Fridolfing. In Hohenbergham hat Olga Lebesmühlbacher ihren 90. Geburtstag gefeiert. Zu diesem besonderen Jubiläum hat Fridolfings Bürgermeister Johann Schild die rüstige und immer noch lebensfrohe Frau besucht. Im Namen der ganzen Gemeinde überbrachte er Glückwünsche und einen Geschenkekorb. Olga war ein echtes Wirtskind: Geboren wurde sie als Tochter des Wirt "z’Törring", wo sie zusammen mit sechs Geschwistern aufwuchs. 1950 heiratete sie in ein anderes Wirtshaus ein, indem sie Ferdinand Lebesmühlbacher, den Wirt "z’Hohenbergham" heiratete. 40 lange Jahre waren die Eheleute Päch...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Lokales Südostbayerische