Neuschützen gewinnen Gemeindemeisterschaft

Damen-Stockschützenturnier in Fridolfing

Fridolfing. Bei bestem Wetter und guter Laune wurde die Fridolfinger Gemeindemeisterschaft der Damen im Stockschießen ausgetragen. Nach sechs Durchgängen lagen die Neuschützen I mit 10:2 Punkten vor den Neuschützen II (9:3) und Geisenfelden (8:4). Im siebten Durchgang hatten die Neuschützen I spielfrei, die Neuschützen II und Geisenfelden konnten ihre Spiele gewinnen. Obwohl Geisenfelden vor dem letzten Durchgang mit 10:4 vor Neuschützen I (10:2) und Neuschützen II (9:3) lag, konnten das Team im letzten Durchgang nur zusehen, ob die Neuschützen noch Punkte holen würden. Bei der anschließenden ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.