Viele Veränderungen herbeigeführt

Abschiedsfeier: Militärpfarrer Andreas Vogelmeier wird stellvertretender Dekan für Bayern

Bad Reichenhall. Mit einem feierlichen Gottesdienst in der St. Nikolauskirche in Bad Reichenhall und einem anschließendem Empfang im Offiziersheim beendete der katholische Militärpfarrer Andreas Vogelmeier am Freitag offiziell seine Seelsorgearbeit an den Militärstandorten der Gebirgsjägerbrigade 23 in Bad Reichenhall und Bischofswiesen. Er wird seine Arbeit in Zukunft am Standort Fürstenfeldbruck als Stellvertreter des leitenden katholischen Militärdekans Artur Wagner aus München, mit Zuständigkeit für ganz Bayern fortsetzten. Dass seine Arbeit hohe Anerkennung fand war auch daran abzulesen, ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.