Ein erfülltes Leben voller Arbeit

Leobendorfer Alois Eder feiert 90. Geburtstag – Vor 20 Jahren wurden seine Verdienste mit der Bürgermedaille gewürdigt

Leobendorf. Seinen 90. Geburtstag feierte Alois Eder aus der Lerchenstraße in Leobendorf. Er hat in seinem Leben viel geleistet. Kein Wunder, dass sein Wirken auch Anerkennung von Seiten der Stadt Laufen fand, die ihm im Jahr 2002 mit der Bürgermedaille ausgezeichnet hat. Auch Vereine und Verbänden ehrten ihn. Nicht zuletzt gratulierte ihm auch der Bayerische Ministerpräsident nun zu seinem Ehrentag, ist Alois Eder doch seit Jahrzehnten Mitglied bei der CSU. Auch der Vorsitzende der Senioren Union Heinz Dippel und sein Stellvertreter Peter Eckl ließen es sich nicht nehmen, einem der ältesten M...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.