Innerorts keine Straßenmarkierungen mehr

Informationen am Ende der Stadtratssitzung – Laufen beteiligt sich am Rettungswagen

Laufen. Mehrer interessante Informationen erhielten die Laufener Stadträte am Ende der jüngsten Sitzung. Freie-Wähler-Stadträtin Dr. Dorothea Denk war von Bürgern angesprochen worden, wann denn bei der frisch asphaltierten Abtsdorfer Straße endlich eine Markierung aufgebracht werde. Das Ordnungsamt der Stadt teilte nun mit, dass innerorts solch weiße Linien nicht mehr erforderlich sind. "Schon bei der Teisendorfer Straße gab es keine mehr", blickte Feil auf die Staatsstraße 2103. Grünen-Stadtrat Michael Spitzauer hatte mehrfach angemahnt, für die stadteigene Fläche an den Bahngleisen ein "spez...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.