Ein Abschied nach 20 Jahren

Hobelsberger tritt als 2. Schützenmeisterin ab – Sonst Ausschuss bestätigt

Surheim. Die Schützengesellschaft Dorflinde Surheim hielt vor kurzem ihre Jahreshauptversammlung vor ihren Schützenräumen im Freien ab. Neben den Ehrenmitgliedern konnte 1. Schützenmeister Albert Gaugler auch den 1. Bürgermeister Andreas Buchwinkler begrüßen. Die Mitgliederzahl ist mit 173 Mitgliedern erfreulich stabil, berichtet der Verein. Zu den Unternehmungen und Tätigkeiten im Vereinsleben konnte nicht viel berichtet werden, da die Saison 2020/21 nach vier Vortelschießen abgebrochen werden musste, das Vereinsleben also ziemlich zum Erliegen kam. Die Schützen kamen aber soweit möglich zu d...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.